KAPAP Wr. Neustadt
Willkommen
Trainingsinfos
Termine und Seminare
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Linksammlung
Bildergalerie
realistische Selbstverteidigung
Frauenselbstverteidigung Anfänger
Crashkurs KAPAP
Public Seminar mit Adrian Valman
Crashkurs KAPAP

für alle ab 15 Jahren - auch nicht im Verein Trainierende

Datum: Samstag, 07.10.2017, 13:00 - 17:00
Ort:
Turnsaal BRG Gröhrmühlgasse in Wiener Neustadt
 
Kosten pro Person € 45,-


Dieser vierstündige Kurs bietet einen kurzen Überblick über die israelische Selbstverteidigung wie wir sie unterrichten.
Geeignet für Neueinsteiger, die noch wenig bis keine Erfahrung mit KAPAP haben, aber auch all jene, die schon in diesem Bereich trainieren.

Behandeln werden wir die folgenden Themenbereiche:

  • Schulung der Aufmerksamkeit, richtiges Auftreten
  • Grundlegende Schlag- und Tritttechniken
  • Abwehr von "klassischen" unbewaffneten Angriffen sowie Messer- und Stockattacken
  • Takedowns und Verteidigung am Boden
  • u.v.m.

zurück zu Termine und Seminare
WillkommenTrainingsinfosTermine und SeminareHäufig gestellte FragenKontaktLinksammlungBildergalerie